Hallo du!

Da unser Verein ehrenamtlich funktioniert und nicht immer alle Zeit haben, sind wir ständig darauf bedacht, neue nette Menschen kennen zu lernen, die uns in unserer Arbeit und bei unseren Veranstaltungen unterstützen möchten. Gern natürlich als offizielles Mitglied der Jugendweihegemeinschaft, aber auch gern als Freund und Helfer. Als Mitglied zahlst du den Mindestbetrag für Vereine von 6€ im Jahr.

Hier könnt ihr euch als Mitglied anmelden!

Wir sind ein Klasse Team, es gibt immer kostenloses Essen und Trinken sowie jede Menge Spaß, positive Erlebnisse und Anerkennung. In der Stadt, wo alles begann. 1852 in NORDHAUSEN durch Eduard Baltzer.

Wir suchen ständig: Musiker/in, Darsteller/in, Bühnenkinder, Stagearbeiter/in, Catering, Platzanweiserinnen, Techniker u.v.a Fleißmeisen! Ebenso würden wir uns über kleine Sponsorenleistungen freuen!

Vor dem Dorf 9a
03631 980646
01712809650

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung