Mitgliedsantrag Jugendweihegemeinschaft e.V.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede*    
Name*
Vorname*
Straße/Nr.*  
PLZ/Ort*
Telefon*
Ihr Geburtstag
E-Mail*
E-Mail Wiederholung*
IBAN*
Datum der Anmeldung Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören
Ihr Kommentar Die Satzung des Vereins ist mir bekannt. Außerdem erkläre ich mich bereit, Arbeitsleistungen in Form von 10 gemeinnützigen Stunden an den vom Verein genutzten Einrichtungen zu erbringen. Beitragsregelung nach §4 der Satzung Ich zahle 6,00 €Jahresbeitrag jeweils zum ersten des Monats Juli. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Jahresbetrag von meinem Konto per SEPA-Lastschrift abgebucht wird.

(Restzeichen: 2500)