Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Locations für Ihre Jugendweihefeiern!

Gasthaus Zur Linde in Herreden!

Genießen Sie Gemütlichkeit in Herreden bei Nordhausen

Harzer Natur- und Freizeitakademie

Rittergut Harzrigi

Am Kirchholz 1
99734 Nordhausen
Tel.: 03631/896584
Mail: harzrigi@horizont-verein.de
www.harzer-natur-und-freizeitakademie.de

Das Rittergut Harzrigi verfügt über 2 Bettenhäuser mit insgesamt 76 Betten verteilt auf 14 Zimmer. Der Seminarraum in unserem Forsthaus bietet Platz für bis zu 25 Personen und hat eine eigene Küche. Im Torhaus kann der große Speisesaal für max. 50 Personen mit eigener Küche gemietet werden. Weiterhin steht ein großzügiges Außengelände mit Grillpavillon, Lagerfeuerstelle und vielen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Die Rothleimmühle Nordhausen

Jugendgäste- und Bildungshaus Rothleimmühle
Parkallee 2
99734 Nordhausen
Telefon 03631 902391
rothleimmuehle@jugendsozialwerk.de
www.jugendherberge-thueringen.de

Die „Rothleimmühle“ verfügt über 2 Bettenhäuser mit insgesamt 130 Betten in 32 Zimmern. Im historischen, 1995 vollständig renovierten Fachwerkhaus sowie im 2011 eröffneten barrierefreien neu erbauten Bettenhaus stehen den unterschiedlichen Gästegruppen moderne Unterkünfte zur Verfügung.

Keine Feier ohne Meyer! Partymeyer, Catering, Locations und mehr

Hiermit distanzieren wir uns aus rechtlichen Gründen ausdrücklich von allen Inhalten der von uns verlinkten Seiten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung